Stadthalle Friedberg
Home
Home | Barrierefrei | Kontakt | Suchen 
Suchen
 | 
E-Mail senden Aktuelle Seite drucken

Morgen, Findus wird's was geben!

Die Weihnachtsgeschichte von Petterson und Findus!

 

 
Donnerstag, 15.12.2016, Stadthalle Friedberg, 16.00 Uhr
 
 
"Morgen Findus wird`s was geben"
 
Die Weihnachtsgeschichte von Pettersson und Findus
 
Kinder- und Musicaltheater Gießen
 
 
Findus will unbedingt den Weihnachtsmann sehen. Pettersson schreibt mit ihm zusammen einen Wunschzettel. Findus wünscht sich eine Überraschung und dass der Weihnachtsmann vorbeikommt. Den dritten Wunsch lässt er offen. Den Wunschzettel lagern sie über Nacht in einem Iglu aus Schneebällen mit einer brennenden Kerze. Am nächsten Morgen ist der Zettel verschwunden. Auf einem Ausflug trifft Findus einen Briefträger mit falschem Bart, den er aus einer misslichen Lage befreit. Der Briefträger überreicht ihm eine Eilsendung für Pettersson. Auf dem Rückweg trifft Findus Gustavsson, der ihm sagt, dass es keinen Weihnachtsmann gäbe. Aufgeregt kehrt Findus heim zu Petersson, dem er das Versprechen abringt, dass der Weihnachtsmann auf jeden Fall vorbeikommt. Petersson überlegt fieberhaft, wie er es schaffen soll, dass sein Kater nicht enttäuscht sein wird.
 
Eintrittspreise auf allen Plätzen                                                                                     
Kinder: 11,- € und Erwachsene: 14,- €                                                                                 
Karten unter Tel. 0178 / 74 94 32 0                                                                                        
oder ab 1 Stunde vor Beginn an der Tageskasse!
Die Vorstellung dauert ca. 80 min. (mit kurzer Pause)
 
                      
 
 
Beginnam 15.12.2016um 16.00 Uhr
Endeam 15.12.2016um 18.00 Uhr
OrtStadthalle Friedberg (Hessen)
  
VeranstalterKinder- und Musicaltheater Gießen
  
Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern Veranstaltung als iCalendar-Datei speichern